Aus- u. Weiterbildung: Online-Live-Trainings für engagierte Fachkräfte, deren erfolgreiche Zukunft und für zufriedene Anwender im Sanitäsfachgeschäft.
Wir leben in einer Welt, in der Innovationen und Wissen immer kürzere Halbwertszeiten haben. medi trägt mit den umfangreichen campus Seminarangeboten dieser Entwicklung Rechnung und vermittelt Ihnen und Ihren Mitarbeiter:Innen aktuelle Themen, neueste Entwicklungen und Versorgungstechniken. Wenn Sie Fragen zu den Kursen haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Kurs- Auswahl.
Bevor Sie sich anmelden: Wichtige allgemeine Informationen
Ihr Unternehmen ist so erfolgreich wie Ihre Mitarbeiter: Fördern Sie das Wissen und die Fähigkeiten Ihres Teams!
Kompetente Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens und sichert den aktuellen und künftigen Erfolg Ihres Betriebs.
Das medi Campus Schulungskonzept wurde auf die individuellen Anforderungen für den Fachhandel und deren Fach- u. Führungskräfte abgestimmt.
medi Campus: Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ)
Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen. Was soll ich tun?
Im Regelfall bearbeiten wir alle eingehenden Anmeldungen tagesaktuell. Um Ihnen den Eingang Ihrer Anmeldung zu bestätigen, schicken wir Ihnen umgehend eine sogenannte „Registrierbestätigung“. Sollten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Wann erhalte ich genauere Informationen zum Kurs?
Genaue Informationen zu Tagungsort, Kurszeiten, eventuellen Zimmer-Reservierungen und / oder Ihrem Zugang bekommen Sie rechtzeitig vor Kursbeginn. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Fach, Ihren Faxeingang oder Ihre Geschäftspost.
Welche Leistungen sind in der Kursgebühr enthalten?
Unsere Kursgebühr versteht sich pro Teilnehmer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und enthält:
- die Durchführung,
- die zugehörigen Unterlagen und
- bei offline Kursen: Verpflegung an den Kurstagen (Mittagessen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen).
Bei mehrtägigen Kursen buchen wir gerne eine Übernachtung für Sie. Diese Kosten übernehmen Sie bitte selbst vor Ort.
Wann muss ich die Kursgebühr bezahlen?
Die Rechnungsstellung erfolgt, nachdem ein Kurs stattgefunden hat.
Wann bekomme ich mein Zertifikat?
medi bestätigt Ihre Kursteilnahme mit einem Zertifikat. Dieses wird Ihnen am Ende des Kurses durch den Referenten direkt ausgehändigt oder nach dem Kurs per Post zugeschickt. In diesem Fall wird Sie der Referent entsprechend informieren.
Was muss ich bei einer Stornierung meiner Kursteilnahme beachten?
Eine Stornierung senden Sie bitte per Mail, Fax oder Brief an:
medi GmbH & Co. KG
z.H. medi Campus
Medicusstraße 1
95448 Bayreuth
Telefax: 0921 912-2025
E-Mail: seminare@medi.de
Es gelten folgende Rücktritts- und Stornierungsbedingungen:
- Bis 14 Werktage vor Kursbeginn: 100 % Gutschrift der Kursgebühr
- 13 – 5 Werktage vor Kursbeginn: 50 % Gutschrift der Kursgebühr
- Ab 4 Werktage vor Kursbeginn: 0 % Gutschrift der Kursgebühr
Selbstverständlich können Sie jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.
Stornierungsgebühren für Reservierungen im Auftrag von Ihnen (zum Beispiel Hotelreservierungen) gehen unabhängig vom Zeitpunkt des Rücktrittes in vollem Umfang zu Ihren Lasten.
Warum stehe ich auf der Warteliste?
Bei ausgebuchten Kursen besteht die Möglichkeit eines Wartelisteneintrages. Sofern weitere Teilnahmeplätze frei werden, vergeben wir diese im Nachrückverfahren gemäß der Reihenfolge in der Warteliste. Im Falle eines Nachrückens erhalten Sie von uns automatisch eine Anmeldebestätigung.